Unsere Partner / Kooperationen

Auszug

BSH BioSolutionsBSH BioSolutions

Diagnostische Labordienstleistungen für Zahnärzte: Parodontitis-Markerkeimbestimmung, Bestimmung der genetischen Disposition für eine Parodontitis (Parodontitis-Risikotest), Karies-Risikotest, Erstellung von Antibiogrammen (Resistenztestung).

DIR SystemDIR® System

Die »Gesellschaft für Funktionsdiagnostik« investiert seit mehr als 10 Jahren in die regelmäßige wissenschaftliche Erforschung und Weiterentwicklung der Funktionsdiagnostik. Qualifizierte Zahnarztpraxen beziehen das DIR® System mit allen Komponenten.

AbvirisAbviris

Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen In-vitro Diagnostika und Medizinprodukten mit dem Ziel, die durch humane Papillom Viren (HPV) bedingten Krebserkrankungen zu vermeiden bzw. zu lindern.

Schnarch-profi-harzSchnarch-Profi-Harz

Zusammenschluss von spezialisierten Ärzten sowie Apotheken und zertifizierten Dental-Laboren im Harzer Raum zur Behandlung von Schlaf­apnoe­pa­ti­en­ten.
Mehr Infos unter: www.schnarch-profi-harz.de

Zahnärztekammer Sachsen-AnhaltZahnärztekammer Sachsen-Anhalt

Die Aufgaben der Zahnärztekammer umfassen die Organisation aller beruflichen Fragen von „A“ wie Ausbildung des Fachpersonals der Kammermitglieder bis „Z“ wie Zahnärztliches Qualitätsmanagement.

KVZKassenzahnärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt

Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt (KZV Sachsen-Anhalt) ist die berufsständische Vertretung der Vertragszahnärzteschaft in Sachsen-Anhalt. Ihre Mitglieder sind die 1.723 an der vertragszahnärztlichen Versorgung teilnehmendenden Zahnärzte des Landes Sachsen-Anhalt.